DrupalCon 2011 London, Day 0

Der Montag, 22. August war mein eigentlicher Preparation Day an der DrupalCon London Registration in den Fairfield Halls. Auf der Toilette fand ich einen netten Flyer für die Gazza and Greavsie Show. Die beiden altehrwürdigen Fussballer machen eine nette Show, die beiden hätte ich gerne gesehen.

Am Nachmittag machte ich auf Kulturmacker und schaute mir die Tate Modern mit der Miro-Sonderausstellung an. Seine Kunstwerke werden über eine Zeitspanne von 50 Jahren ausgestellt. Die Bilder und sein künstlerischer Werdegang ist spannend zu verfolgen. Man muss sich 50 Jahre Malen vorstellen. Von den ersten Ölbildern mit Alltagsdarstellungen in kleinem Format über die bekannten grafischen und farbigen Kreis- und Halbkreis-Figuren in klein und gross und in Öl auf Kupfer bis zu den grossformatigen Tryptichonen bis zu den verbrannten Ölbildern und dem Miro Otro. Vorher und nachher lief im Schnelldurchlauf durch die Etagen und die freien Eintritte, knipste den Andy, die Jenny und den Roy. Natürlich ging ich kurz in 7. Stock einen Kaffee mit Aussicht trinken.


Danach gabs eine deftige Portion englische Frauenpower bei Tracey Enim in der Hayward Gallery. Fascinating!!!

And, finally, eat&drink with our beloved Wunderkraut and the Drupal User Group London @ Manchurian Legends. Absolutely finally a beer @ The Old Kings Head Pub with 2 Croydon Nazis.



Kommentare

Beliebte Posts