Creature Comforts


Wer kennt sie nicht - Wallace and Gromit - die lustigen Knetfiguren aus den magischen Händen von Nick Park. Nicht minder lustig ist seine «Creatures Comforts»-Reihe und vor allem die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist.
Ein Reporterteam interviewte eine buntgemischte Auswahl an Briten auf der Strasse zu ganz normalen Alltagsthemen. Die absurdesten und komischsten Statements haben die Macher dann zu einem skurrilen Puzzle zusammengeschnitten und jedem als «Sprecher» eine eigens dafür kreierte Tierfigur aus Plastilin zugeteilt.
Ein wahrliches Filmvergnügen, welches Meister Schär-Lee beim nächsten Movie-Zmittag gerne vorführen wird. Don't miss this shit ...

Kommentare

Christian Stettler hat gesagt…
Die Kurzfilme waren gaaanz feisssssss! Du hast deinen toten Filmer-Klub-Einstieg sehr verdient.
Webdevil hat gesagt…
danke meista ... würde die restlichen kurzmovies gelegentlich auch noch gerne vorstellen, falls die nachfrage da wäre.

Beliebte Posts